Bitte drehen Sie das Gerät
BUY
×

Our Story

Stay Original.
Live ORIGYM.

What the …

Seitdem es Elite Training gibt, hat das erste Schweizer Trainingscenter für Hobby-, Nachwuchs- und Spitzensportler den Markt aufgemischt. Pionierarbeit und Innovationsfreude liegen in unserer DNA. Von Anfang an ging es uns darum, den Fortschritt aktiv voranzutreiben, Bestehendes zu verbessern und Neues zu schaffen. Das jüngste Beispiel dafür ist ORIGYM.

Echt jetzt?

ORIGYM ist nicht irgendein Fitnessstudio. ORIGYM ist eine Lebenseinstellung. Ein klares Bekenntnis dazu, bewusster zu leben und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Das fällt leicht inmitten einzigartiger Natur, grenzenloser Weite und umgeben von einem herrlichen Bergpanorama.

Unser Vibe

ORIGYM ist ein Ort, an dem Konventionen keine Chance haben, du aber alle Möglichkeiten hast. Wo du ohne Grenzen trainieren kannst und Design und Funktion eine perfekte Symbiose eingehen. Und wo wir uns auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: auf dich. Auf deine Einzigartigkeit und deine ganz individuellen Wünsche. Getreu dem Motto “Stay Original. Live ORIGYM.”

Whats Up?

ORIGYM motiviert durch seine besondere Atmosphäre mit einer Leidenschaft für Bewegung und Menschen. Das Angebot reicht vom Open Gym über Personal Trainings bis zu kreativen und unkonventionellen Gruppen Workouts. Zudem setzt das interdisziplinäre Gym einen neuen Standard für funktionelles Training. Hier verschmelzen verschiedene Disziplinen wie Functional Fitness, HIIT, Weightlifting, Yoga, Gymnastik, Crossfit und Athletic Training zu einem ganz eigenen Trainingsstil.

Für wen?

Bei ORIGYM sind alle willkommen – vom Anfänger der ausloten möchte, welche Potenziale in ihm stecken über den Körperbewussten, der gesünder leben will bis hin zum ernsthaften Leistungssportler, der für den nächsten Wettkampf in den Startlöchern steht.

Und jetzt?

Erlebe diese originelle Erfahrung selber uns lasse dich von ORIGYM herausfordern und inspirieren. Get ready for the #workoutofyourlife!

„Fit is not a destination, it’s a way of life.“

ORIGYM
Via dals Bogns 323
CH-7550, Scuol

+41 79 557 55 00
allegra@origym.ch

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 07.00 bis 21.00 Uhr
Samstag 07.00 bis 19.00 Uhr

×
Allegra!

Noch nicht überzeugt?
Komm doch bei uns vorbei & lass dich unverbindlich zu einem Kaffee von unserem Barista einladen!
Gimme!