Bitte drehen Sie das Gerät
BUY
×

Personal Training

KEIN DRILL INSTRUCTOR.
SONDERN DEIN „ICH WILL“-INSTRUCTOR.

Wir bei ORIGYM nehmen etwas ganz persönlich. Und zwar den Grund dafür, warum du uns besuchst. Du möchtest nach einer Verletzung wieder richtig durchstarten? Mit unserem Personal Training machen wir dir Beine. Du hast das Ziel, bei einem Amateur-Wettkampf ganz oben auf dem Siegertreppchen zu stehen? Unser Team bringt dich Step by Step hin. Du willst überflüssige Pfunde loswerden? Wir sorgen dafür, dass jeder „sein Fett wegbekommt“.

Ob bewusster Lifestyle, besseres Körpergefühl oder die perfekte Balance von Fitness und Gesundheit: Bei ORIGYM haben wir die Antworten auf deine Fragen. Geballtes Know-how aus dem Spitzen- und Leistungssport gibt’s obendrauf. Lass dir einfach dein ganz individuelles Trainingsprogramm zusammenstellen und vertraue dich deinem persönlichen „Ich will“-Instructor an.

Personal Training

Training nach Maß mit Spaß – und das auf allerhöchstem Niveau. Damit lässt sich das Personal Training bei ORIGYM am besten beschreiben. Unsere Devise lautet: Du entscheidest, was und wie du trainieren willst, wir sorgen dafür, dass du schaffst, was du dir vorgenommen hast. Bevor es so richtig losgeht, stehen ein intensives Körper-Assesment und ein ausführliches Gespräch mit deinem persönlichen “Ich will-Instructor” an. Danach stellt er dir deinen maßgeschneiderten Trainingsplan zusammen, natürlich mit all deinen physischen und sportlichen Zielen.

Gruppen Personal Training

Gib uns “High five” und melde dich und vier deiner Freundinnen und Freunde zum Personal Training für Kleingruppen an und halte dabei die Kosten überschaubar. Bei diesem Gruppen-Training für maximal fünf Personen könnt ihr euch gegenseitig anfeuern, zeigen was ihr als Team drauf habt und über gemeinsame Erfolge freuen. Lass dich doch einfach von unseren erfahren Trainern motivieren und von deinen Freunden zu Höchstleistungen antreiben!

Personal Training mit 4-Wochen Trainingsplan

Du möchtest einen Personal Trainer an deiner Seite haben, aber gleichzeitig selbstständig trainieren? Oder du brauchst einen Fitness-Experten, der dich auf dem Weg zu deinem Ziel begleitet? Kein Problem. In diesem Fall ist der 4-Wochen-Trainingsplan genau das Richtige für dich. In einem persönlichen Gespräch lotet dein Coach aus, was dir bei deinem Training wichtig ist. Nach einem ausgiebigen Körper-Assesment bekommst du dann von ihm deinen detaillierten Trainingsplan. Darin steht alles, was du für dein vierwöchiges Training brauchst – inklusive Videos von den Übungen, die du dann selbstständig ausüben kannst.

ORIGYM Premium Abo – Make a commitment

Jetzt gibt’s voll eins auf die Zwölf – aber im positiven Sinne. Mit dem Open Gym Abo erhältst du jederzeit Zugang zu unserem Open Gym. Und das ist noch nicht alles: Auch ein monatliches Personal Training (zwölfmal im Jahr) ist für dich drin. Dabei bekommst du jeweils deinen neuen Trainingsplan. Dein Tool, dass dir dabei hilft, deine Ziele zu erreichen. Natürlich supporten dich unsere erfahrenen Trainer auf deinem Weg zu einem besseren Körpergefühl und sorgen dafür, dass du dabei nicht vom Kurs abkommst. Gratis Espresso oder Getränke nach deiner Wahl sind in diesem Hammer Angebot inklusive.

Jetzt anfragen!

„It’s not the years in your life but the life in your years.“

ORIGYM
Via dals Bogns 323
CH-7550, Scuol

+41 79 557 55 00
allegra@origym.ch

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 07.00 bis 21.00 Uhr
Samstag 07.00 bis 19.00 Uhr

×
Allegra!

Noch nicht überzeugt?
Komm doch bei uns vorbei & lass dich unverbindlich zu einem Kaffee von unserem Barista einladen!
Gimme!