Bitte drehen Sie das Gerät
BUY
×

Open Gym

NO BULLSHIT.
NUR DU, DEIN OPEN GYM UND DIE ENGADINER BERGE.

Wir bei ORIGYM sind offen für alles. Und für alle. Diesen Anspruch verfolgen wir mit unserem Open Gym. Knebelverträge und ewiglange Kündigungsfristen? Fehlanzeige. Stattdessen findest du bei uns ein Team, dass sich auf das Wesentliche konzentriert: dich. Du sollst dich beim Trainieren und Auspowern rundum wohlfühlen. Darum haben wir mit ORIGYM eine ganz besondere Location kreiert: Ein Gym, das gut aussieht und dich gut aussehen lässt. In dem Design und Funktion eine perfekte Symbiose eingehen und es für dein Training kein Limit gibt. Kurz: Wo du alles im Bereich Functional Fitness findest, was dein Herz begehrt und deine Muskeln und deine Lunge happy macht.

Gut zu wissen

Das Training macht in der Gruppe doppelt, drei- oder vielfach Spaß und bietet noch mehr Abwechslung. Darum empfehlen wir dein Open Gym Abo mit einem Klassenpass.

Während des Open Gym finden auch unsere Gruppen-Workouts statt. Sie haben auf der Trainingsfläche Vorrang. Bevor also für das Warten an den Geräten kostbare Trainingszeit dafür draufgeht, informiere dich im Vorfeld auf unserem Wochenplan über freie Kapazitäten.

 

Das sind unsere Open Gym Features:

Custom ROGUE Monster Rig

mit viel Zubehör und sechs Stationen perfekt für Powerlifting, Weightlifting oder auch – für die ganz Krassen – Calisthenics.

Extra-Bereich für Weight- und Powerlifting

Dort kannst du deine Gewichte ruhig fallenlassen, ohne dass gleich das Gym zusammenfällt.

Indoor- und Outdoor-Kunstrasen

Auf dem kannst du an der frischen Luft trainieren – inklusive Bergpanorama versteht sich

Großzügiger Free Weights Bereich

natürlich mit Kurzhanteln (von 2,5 bis 60 kg), Kettlebells und Medizinbällen

Cardio und HIIT Bereich

Er ist mit Concept2-Geräten, ROGUE Echo Bikes und Assault AirRunner ausgestattet

Plus eine supercoole Lounge

mit dem besten Kaffee der Schweiz, frischen Smoothies und Snacks

Wochenplan


WORKOUT OF THE WEEK

“Do not pray for an easy life, pray for the strength to endure a difficult one”

ORIGYM
Via dals Bogns 323
CH-7550, Scuol

+41 79 557 55 00
allegra@origym.ch

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 07.00 bis 21.00 Uhr
Samstag 07.00 bis 19.00 Uhr

×
Allegra!

Noch nicht überzeugt?
Komm doch bei uns vorbei & lass dich unverbindlich zu einem Kaffee von unserem Barista einladen!
Gimme!