Bitte drehen Sie das Gerät
BUY
×

EXCELLENCE MEETS ELITE.
TRAINIEREN WIE EIN PROFI MIT PROFIS.

Elite Training ist praktisch die Mutter von ORIGYM. Ohne dieses in der Schweiz einzigartige Trainingscenter würde es dein neues Lieblings-Gym nicht geben. Elite Training wurde 2011 von Arno Galmarini gegründet – damals als erstes Trainingscenter der Schweiz speziell für ambitionierte Hobby-, Nachwuchs- und Spitzensportler. Ursprünglich strebte Arno eine Karriere als Profi-Snowboarder an. Er entschied sich jedoch für ein Sportstudium. Mittlerweile ist er als Performance Coach erfolgreich – und eben auch als Gründer von ORIGYM.

Das Trainingskonzept, das in der einzigartigen Trainingseinrichtung von Elite Training vermittelt wird, basiert auf internationaler Erfahrung mit Weltklasse-Athleten. Jeder, der seine athletische Performance verbessern will und ausloten möchte, was in ihm steckt, ist bei Elite Training willkommen. Dazu kombinieren wir innovativste Technologien mit wissenschaftlich bewährten Trainingsmethoden. Beides passen wir an das jeweilige Level der Sportlerinnen und Sportler an.

Das individuelle und persönliche Training umfasst ein breites Spektrum an Programmen. Und sie sind alle darauf ausgerichtet, dass Athleten mehr Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit aus sich herausholen können. Der Fortschritt eines Sportlers wird täglich und wöchentlich aufgezeichnet. So lassen sich die Fortschritte mit jedem Training messen. Auch hierbei kommen modernste Technologien aus dem Hochleistungssport zum Einsatz.

„CUN FERMA VOLUNTÀ S’AIS BUN PERFIN DA VENDSCHER IL DRAGUN.“

ORIGYM
Via dals Bogns 323
CH-7550, Scuol

+41 79 557 55 00
allegra@origym.ch

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 07.00 bis 21.00 Uhr
Samstag 07.00 bis 19.00 Uhr

×
Allegra!

Noch nicht überzeugt?
Komm doch bei uns vorbei & lass dich unverbindlich zu einem Kaffee von unserem Barista einladen!
Gimme!