Bitte drehen Sie das Gerät
BUY
×

Events

UNSER EXTRA FÜR DICH:
EXPERTEN KNOW-HOW TO GO.

ORIGYM ist ein Ort, an dem du dich richtig auspowern kannst. Doch ORIGYM ist noch mehr: Uns geht es auch darum, dass du immer etwas mitnimmst, wenn du bei uns alles gegeben hast – sei es die Erkenntnis, dass du eigentlich viel mehr drauf hast, als du dachtest. Dass gemeinsames Trainieren mit Gleichgesinnten doppelt Spaß macht. Oder dass es manchmal gar nicht so viel Energie braucht, um sich rundum besser zu fühlen.

In unseren Events und Workshops kannst du eine gute Zeit verbringen. Gleichzeitig erweiterst du dort deinen eigenen Horizont. Du erfährst z.B. alles, was für dein Training wichtig ist. Darüber hinaus gibt’s Interessantes und Wissenswertes rund um Lifestyle, Gesundheit und Ernährung.

Events

„Get after it!“

ORIGYM
Via dals Bogns 323
CH-7550, Scuol

+41 79 557 55 00
allegra@origym.ch

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 07.00 bis 21.00 Uhr
Samstag 07.00 bis 18.00 Uhr, Sonntag 14.00 bis 18.00 Uhr

×
Allegra!

Noch nicht überzeugt?
Komm doch bei uns vorbei & lass dich unverbindlich zu einem Kaffee von unserem Barista einladen!
Gimme!