Bitte drehen Sie das Gerät
BUY
×

Team

COACH STATT COUCH.
UNSER TEAM HILFT DIR AUF DIE SPRÜNGE.

Sie feuern dich an, weisen dich ein, powern dich aus – die Fitness-Profis des ORIGYM Teams. Als deine Coaches, Motivatoren und Partner in allen Fragen unterstützen Sie dich auf deinem Weg zu mehr Fitness, einem verbesserten Körpergefühl und einer bewussteren Lebensweise.

Jedes einzelne Team-Mitglied verfügt über seinen ganz individuellen Background. Was sie alle verbindet ist ihr umfangreiches Expertenwissen und eine langjährige Erfahrung auf ihrem jeweiligen Gebiet, ganz gleich ob Yoga oder Weightlifting.

Und dieses Wissen teilen sie gerne mit ihrer ganzen Klasse. Das ist es auch, was dein Workout bei ORIGYM so besonders macht. Denn es lebt von den interessanten und starken Charakteren der Coaches – und von ihrem feinen Gespür für das, was dich weiterbringt. Entdecke es selber!

×

Sport begleitete Anna Barbla schon durchs ganze Leben. Genau darum weiss Sie, wie wichtig es ist, schon frühzeitig vielfältige Bewegungserfahrung zu sammeln. Ihre Bewegungsfreude und Energie ist so ansteckend, dass auch Bewegungsmuffel nur schon beim Zuschauen den Spass am Sport entdecken werden. Die letzten Jahre verbrachte sie in Zürich und auf Reisen auf der ganzen Welt, so auch als Sportphysio mit der Freestyle Snowboard Nationalmannschaft.

Anna

×

Dank ihm gibt es die Firma Elite Training und nun verleiht Arno dem ORIGYM seinen Spirit. Die Art und Weise wie Arno für etwas brennt, bringt ihn dazu, sich richtig tief mit Themen auseinanderzusetzen – egal ob es um Körper, Geist oder Seele geht. Wichtig dabei ist auch, dass es Spass machen muss. Deshalb ist Arno immer für schwarzen Humor zu haben. 😉

Arno

×

„Cun corp ed orma Engiadinaisa“ / „Mit Leib und Seele Engadinerin“ –
wenn auch nur eingeheiratet.
Zu 100 Prozent Mami und Bewegungsfanatikerin.
Nicht nur mit ihrem charmanten Tiroler Dialekt lässt sie Herzen höher schlagen.
Auch ihre Workouts haben es in sich und lassen sich ziemlich treffend mit nur zwei
Worten beschreiben: abwechslungsreich & knackig.

Crissi

×

Miss Sunshine mit Biss.
Sei es beim Krafttraining, beim Mountainbiken, als ehemalige Skirennfahrerin oder als Physiotherapeutin, Nici ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Durch den schweren Sportunfall in der Vergangenheit ist sie motivierter denn je sich im Training an die Grenzen zu pushen um damit auch ihre Hobbys voll auszukosten. «Ich bin begeistert von den originellen Trainings bei ORIGYM, erfreue mich aber auch über einen Barista Kafi mit Herz».
Lass dich vom positiven Vibe anstecken.

Nici

×

Es ist der Sport den Sabrina durchs Leben leitet: sei es die Entscheidung Sportphysiotherapeutin zu werden oder der Entschluss ins Engadin zu ziehen. Ob auf dem Bike oder im Gym: bei ihr gilt stets die «go hard or go home» -Mentalität. Darum liebt sie es, wenn sie Leute motivieren kann über ihre Komfort-Zone herauszuwachsen um neue Ziele zu erreichen ohne dabei den Spass an der Sache zu verlieren.

high on life – engagiert – abenteuerlustig

Sabrina

×

Schon im Kindesalter hat Tim an der Sportschule HIF die vielseitigen sportlichen Aktivitäten und die Freude daran für sich entdeckt. Als waschechter Engadiner mit Bayerischen Wurzeln findet man ihn im Sommer hauptsächlich auf dem Mountain Bike bei diversen Touren und Abfahrten und im Winter mit den Skiern beim Powdern. Skitouren hat er letzten Winter neu für sich entdeckt und natürlich auch das Krafttraining.
Nach der Matura und der Rekrutenschule kann er nun wertvolle Erfahrungen im Origym und als Bike Guide bei Alptrails sammeln, bevor es im Herbst mit dem Sportmanagementstudium an der Uni in Innsbruck losgeht.

Tim

×

Ursprünglich aus Mexiko stammend, ist sie das neueste Teammitglied bei Origym. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Kulturen reiste sie die letzten sieben Jahre als Scuba-Tauchtrainerin in verschiedene Teile der Welt. Zu unserem Glück hat sie sich entschieden, ein Teil von Scuol zu werden und die Engadiner Kultur und ihre Berge zu genießen. Ihr ansteckender Enthusiasmus, gepaart mit ihrer aufgeschlossenen Art passt perfekt in unser Team von starken Charakteren. Als Coach der MOBILITY Klasse sorgt sie für gesunde Gelenke und gute Laune.

Triana

„Sweat Hard. Look Pretty.“

ORIGYM
Via dals Bogns 323
CH-7550, Scuol

+41 79 557 55 00
allegra@origym.ch

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 07.00 bis 21.00 Uhr
Samstag 07.00 bis 18.00 Uhr, Sonntag 14.00 bis 18.00 Uhr

×
Allegra!

Noch nicht überzeugt?
Komm doch bei uns vorbei & lass dich unverbindlich zu einem Kaffee von unserem Barista einladen!
Gimme!